• NOVOID

I'm the Sketman


Unverkennbar, unanfechtbar, unumgehbar und unkaputtbar: Unser Gitarrist Fabian Sket. Eine Ikone aus den Tiefen des australischen Urwalds. Nun haben sich die Wege für Fabian verändert. Die Photonik steht im Vordergrund, die Freizeit nimmt leider ab. Wir bedauern sehr dass uns Fabian in Zukunft nicht mehr an der Gitarre unterstützen wird und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Studium. Als Gründungsmitglied und Propagandamaschine hat Sket weiterhin einen wichtigen Platz bei NOVOID. Seine stets humorvolle und zuvorkommende Erscheinung wurde zu seinem Markenzeichen. Wer Sket kennt, mag ihn. Wer ihn nicht mag, kennt ihn nicht! Wir bedanken uns für vier Jahre anhaltende Zusammenarbeit. Fabians Gitarrensound ist auf unserem Debut-Album „Paintless“ verewigt. Umsomehr freuen wir uns, dass Fabian weiterhin zum Team der Band gehört und tatkräftig bei sämtlichen Anlässen weiterhin mitarbeitet. NOVOID werden ihren Weg auf dem Rock-Highway mit voller Kraft fortsetzen. Dieses Jahr habt ihr nicht das letzte Mal von uns gehört! Keep on rockin‘!


31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diepoldsau, CH

Gegründet 2015

Genre: Solid Rock

 
novoid_LOGO_byline_b_.jpg