• NOVOID

Nicht zu zähmen

Mit "Wild" veröffentlicht NOVOID den 5ten Song der aktuellen Produktion.


"es ist unmöglich Dich zu zähmen, Du bist wild ..."


Kennst Du auch eine Person, auf die das ebenso zutrifft?

Für wen dieser Song geschrieben wurde, bleibt wohl auf immer ein Geheimnis. Gerüchten zufolge wurde sie schon an NOVOID Konzerten gesehen.


Und wir alle kennen diesen Moment. In dem wir feststellen, dass wir nicht zu zähmen sind. Mit "Wild" liefern wir Dir den passenden Sound "wild" zu sein, und den Groove, aufzustehen und zu rocken was das Zeug hält. Solid Rock pur.


Möchtest Du andere auch dazu einladen, dann tue es doch einfach indem Du diesen Song teilst. Wir wünschen euch mindestens so gute Laune mit "Wild", wie wir hatten als wir ihn geschrieben haben. :-)


"Wild" von NOVOID ist in allen gängigen Shops online erhältlich.


Wer uns unterstützen möchte, kann den Song via SMS an die Nummer: 9000

mit dem Text: igroove wildra für 1.90 CHF kaufen, Vielen Dank ;-)





0 Ansichten

Aus Diepoldsau, CH

Gegründet 2015

Genre: Solid Rock

 
novoid_LOGO_byline_b_.jpg